Studienservicestelle Soziologie: Öffnungszeiten, Zuständigkeiten ...

26.06.2018

In der Studienservicestelle Soziologie kommt es während des Sommers zu Änderungen

Frau Lipp übernimmt im Sommer die Koordinationsfunktion im SSC Sozialwissenschaften und wird ab Herbst nicht mehr für die Agenden Studierender zur Verfügung stehen. Ein/e neue/r MitarbeiterIn wird das Team der Studienservicestelle Soziologie verstärken und bei den Zuständigkeitsbereichen kommt es zu Verschiebungen. Bis zur Nachbesetzung der vakanten Position (voraussichtlich im September) steht Frau Lipp noch dienstags von 10:00 bis 12:00 für Anerkennungsberatung und Terminvereinbarung von Defensiones zu Sprechstundenzeiten im NIG zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich über unsere allgemeine Mailadresse, damit wir Sie weiterhin unterstützen können. Nutzen Sie dafür Ihren Uni-Mailaccount, weil die Datenschutzgrundverordnung strenge Regelungen für das Versenden personenbezogener Daten vorsieht.

Während der Sommerferien wird ein Journaldienst angeboten. Termine außerhalb der Journaldienstzeiten für berufstätige Studierende sind nach kurzer telefonischer Terminvereinbarung mit den MitarbeiterInnen verfügbar.

Zwischen 19. Juli und 3. August eingeschränkte Verfügbarkeit! Die Journaldienste - Bescheide abholen, allgemeine Beratung et. al. - finden in diesem Zeitraum im SSC Sozialwissenschaften, NIG 6. Stock, C0628 statt. (Kontakt: Daniele Lipp)

Ab dem Wintersemester 2018 gelten geänderte Öffnungszeiten an den Nachmittagen.