Restplätze beim Schreibmarathon

15.01.2019

Sie haben sich vorgenommen, in den Semesterferien mit Ihrer Bachelorarbeit oder Masterarbeit voranzukommen und intensiv daran zu schreiben? Das CTL bietet mit dem Schreibmarathon das passende Angebot für Sie!

Der Schreibmarathon bei der Anglistik ist noch nicht ausgelastet und man kann sich ab 15.01.2019 für die verfügbaren Restplätze bewerben.

Termin: 18.2.2019 bis 22.2.2019
Ort: Campus Hof 8, Seminarräume der Anglistik

Eine Restplatzbewerbung ist nur dann sinnvoll, wenn folgende Bedingungen gegeben sind:

• Ihr Thema ist vorhanden, vergeben/angemeldet und eingegrenzt.
  • Sie haben sich weitgehend in die Literatur eingelesen.
  • BA-Studierende: Sie sind TeilnehmerIn in einem BA-Seminar. MA-Studierende/DiplomandInnen: Ihr Thema ist angemeldet und Sie hatten kürzlich einen Termin mit Ihrem/Ihrer BetreuerIn, bzw. haben einen vor dem Workshoptermin vereinbart.
  • Sie können eine Woche lang an allen Tagen pünktlich und vollständig teilnehmen.
  • Bitte nennen Sie Ihre Matrikelnummer, Namen und Nummer des BA-Seminars, LehrveranstaltungsleiterIn, bzw. IhreN MA-BetreuerIn, sowie Ihr Thema und Ihr Studium (incl. Studienkennzahl).

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Restplatzbewerbung finden Sie auf der Seite des CTL - Center for Teaching and Learning.